Angebote erstellen

Small-Business-Template

Erstelle mit dem Small-Business-Template für Ninox professionelle Angebote für deine Kunden. Deine Artikel pflegst du im Artikelstamm samt Preis. Mit einem Klick fügst du die anzubietenden Artikel (dies können auch Dienstleistungen sein) zum Angebot hinzu.

Nun bearbeitest du nur noch die Menge und schon kannst du das Angebot per eMail an deinen Kunden versenden.

Wenn du ein Datum zur Wiedervorlage eingibst, erscheint das Angebot in deiner ToDo-Liste. Du hast auch die Möglichkeit es einem anderen Mitarbeiter in seine ToDo-Liste zu schieben.

Im Dashboard erscheint das Volumen deiner Angebote (in EUR) nach dem Status: offen, im Nachfassen, gewonnen oder verloren. So behältst du immer den Überblick über deine Angebotsstatistik.

Schreibe einen Kommentar