Software für Startups

Zur Gründung deines Unternehmens hast du gerade den riesigen Berg an Papierkram mühsam erledigt, hast Business- und Finanzpläne erstellt, Anträge gestellt und Fristen erfolgreich eingehalten.

Jetzt soll es endlich losgehen!

Du möchtest deine Produkte oder Dienstleistungen anbieten und verkaufen und da wartet die nächste Herausforderung auf dich:

Wie finde ich meine Kunden? Wie schreibe ich Angebote und Rechnungen? Wie überwache ich die Zahlungen meiner Kunden? Woher erhalten meine Mitarbeiter ihre ToDo’s?

Für all diese administrativen Aufgaben im Unternehmen haben wir eine Datenbank entwickelt, in der du diese Informationen gesetzeskonform ablegen und verwalten kannst.

So speicherst du zum Beispiel deine Kundendaten DSGVO-konform ab und schreibst deine Rechnungen nach der GoBD. Deinem Steuerberater lädst du die Belege digital hoch. Auch deine Artikel kannst du digital verwalten und in einem professionellen Angebot verarbeiten.

Erfahre mehr über Ninox !

 

Schreibe einen Kommentar